Offenes Klimatreffen für alle Interessierten an der Kampagne „Tübingen fährt voraus“ am 25. Januar

“Die Busse kommen zu spät oder fallen wegen Personalmangel aus und jetzt wurden auch noch die Ticketpreise um 11% erhöht? So wird das wohl nichts mit der Verkehrswende!”

Wenn dich das auch ärgert, werd mit uns aktiv für sozial- und klimagerechten ÖPNV. Gemeinsam mit dem Bündnis “Tübingen fährt voraus” wehren wir uns gegen die hohen Ticketpreise und fordern ein dauerhaftes, günstiges Deutschlandticket . Außerdem beschäftigen uns damit wie wir “Öffis für alle” konkret erreichen können.

Am 25.01.2024 ist um 19 Uhr in der Münzgasse 4 ein offenes Klimatreffen, in dem wir uns nur zum Thema “Tübingen fährt voraus” austauschen und konkret arbeiten wollen. Dazu laden wir herzlich ein und freuen uns auf eine konstruktive Diskussion und neue Ideen!

Du hast keine Zeit? Kein Problem! Die Petition zu unterschreiben geht ganz schnell. www.openpetition.de/!rltfw