3.3. 20 Uhr Klimakneipe – Holcim-Zementfabrik: Klimakiller der Region

+++ Klimakneipe + 03.03.2023, Beginn 20 Uhr, Input ab 20:30 Uhr + Münzgasse 7 +++

Am Abend des FfF-Klimastreiks – 3. März, 20 Uhr – laden wir herzlich in die Münzgasse 7 ein! In der Klimakneipe wird es ab 20:30 Uhr einen kurzen Input über den Zementriesen Holcim, der bei Balingen ein Großkraftwerk samt Steinbruch betreibt, geben.

Klimakiller gibt es nicht nur in Lützerath und der Lausitz, sondern auch bei uns vor der Haustür. Wenn wir uns zusammenschließen, können wir ihnen etwas entgegensetzen. Also kommt vorbei, informiert euch und werdet aktiv.

Nach dem Input gibt es die Gelegenheit Fragen zu stellen und zu diskutieren. Oder einfach gemütlich mit einem Getränk zusammenzusitzen. Wir freuen uns auf euch!

Am Freitag ist also viel los:
03.03., 13 Uhr Uhlanddenkmal – Antikapitalistischer Bereich beim FFF-Klimastreik
03.03., 20 Uhr Münzgasse 7 – Klimakneipe: Holcim-Zementfabrik: Klimakiller der Region

 

Klimakneipe Flyer zum Ausdrucken